News

  1. Hättest du das gewusst?

    vom 22.11.2019
             Nach Messen und Sportveranstaltungen mit den dazugehörigen Posts auf Social Media werde ich oft gefragt was denn genau die Physikalische Gefäßtherapie macht. Das ist natürlich nicht in 2 Minuten erklärt, deshalb  bieten wir ja unsere Gesundheitsvorträge in ganz Deutschland an. Das Thema 
  2. Eine erfolgreiche Messe ging zu Ende

    vom 20.11.2019
    Eine erfolgreiche Messe ging zu Ende
    Und wieder ist eine erfolgreiche Messe zu Ende gegangen. Sehr viele gesundheitsbewusste,interessierte Menschen haben uns auf dem Stand besucht und die Physikalische Gefäßtherapie Bemer für sich ausprobiert. Eine Menge Folgetermine sind entstanden, und unsere nächsten Gesundheitsvorträge werden 
  3. Die Milch und Käse Lüge

    vom 04.09.2018
    Die Milch und Käse Lüge
    Endlich mal ein Beitrag , der die Menschen zu mehr Eigenverantwortung aufruft. Auch schön zu sehen, dass es nur an unserem Konsumverhalten liegt, was produziert wird. Das Milchprodukte krank machen ist ja gesundheitsbewussten Menschen schon lange klar, wenn auch in dem Beitrag nicht auf alle 
  4. Ursprung des Lebens

    vom 04.09.2018
      Wasser ist wichtig, das wissen wir. Zum Zeitpunkt unserer Geburt bestehen wir zu fast 80% aus diesen Stoff. Wenn unser Zeit abgelaufen ist, bringen die meisten Menschen es auf gerade mal 50-55% Wasseranteil. Allein das sollte uns schon zu denken geben. Den Impuls für diesen 
  5. Prävention nein danke? -Wie man in Deutschland mit Krankheiten Geld verdient

    vom 17.08.2018
    Prävention nein danke? -Wie man in Deutschland mit Krankheiten Geld verdient
    Hört sich erstmal hart an, trifft es allerdings leider sehr genau. Das soll natürlich nicht heißen das wir die Schulmedizin und Pharmaindustrie nicht brauchen, keineswegs. Meiner Meinung nach müsste nur mal langsam ein Umdenken stattfinden. Der Grund für diesen Beitrag lieferten mir ein paar 
  6. Gesundheitsvortrag in Neuenhagen bei Berlin

    vom 17.05.2018
    Gesundheitsvortrag in Neuenhagen bei Berlin
    Unser Gefäßsystem, Hauptstraße der Gesundheit Aus meiner jetzigen Erfahrung heraus gibt es einen Bereich unseres Körpers, über den es wohl die größten Deffitzite in Richtung Aufklärung, Prävention und Vorsorge gibt. Auf der Suche nach geeigneten Maßnahmen finden wir Unmengen an 
  7. HbA1-Wert und die Durchblutung der Kapillargefäße

    vom 12.02.2018
    HbA1-Wert und die Durchblutung der Kapillargefäße
    Spätfolgen bei Diabetes Mellitus, warum ist das so? Wenn in der Arztpraxis von Diabetes die Rede ist, fürchten die meisten Patienten nicht die Medikamente oder sogar die Insulinspritze. Nein, es sind die zu erwartenden Spätfolgen wie Niereninsuffizienz, Neuropathie, Polyneuropathie und 
  8. Axel Schulz beim Sportkongress der BEMER International AG in Berlin

    vom 04.12.2017
    Axel Schulz beim Sportkongress der BEMER International AG in Berlin
    Es war ein ereignisreicher Tag in Berlin. Nachdem auch der letzte Gast seine Platz gefunden hatte, bekann ein, nicht nur für Sportler, ungemein interessanter Fachvortrag über die Zusammenhänge in unserem Gefäßsystem. Manche Aha-Reaktionen konnte man dem gespannt zuhörenden Publikum ansehen. 
  9. Bazaar Berlin Verbrauchermesse 2017

    vom 03.11.2017
    Bazaar Berlin Verbrauchermesse 2017
    Das Messegelände am Funkturm öffnet seine Tore für die wohl größte Verbrauchermesse in Deutschland.  Produkte aus über 60 Ländern werden hier für die 40.000 erwarteten Gäste präsentiert. Mit dabei sind wir  dieses Jahr mit der einzigartigen Gefäßtherapie von BEMER International .   Für 
  10. Einstieg in das Good Life Concept

    vom 02.11.2017
    Einstieg in das Good Life Concept
    Kennst du das auch? Du möchtest etwas für deine Gesundheit tun, aber du weißt nicht wo du anfangen sollst. Schau dir an, wie du mit dem Good Life Concept einfach starten kannst, ohne deine ganzen Lebensgewohnheiten  auf den Kopf zu stellen. Hier gehts zum Video